Service-Studie: Kabel BW ist „Bester DSL / Internet-Anbieter 2010“

Kabel BW wurde zu Deutschlands bestem Internet-Anbieter gewählt und setzt somit neue Maßstäbe in Puncto Preis-Leistungs-Verhältnis und Kundenservice. Eine von N-TV und TV14 durchgeführte Studie prüfte die beiden oben genannten Punkte und kam zu dem Ergebnis, dass Kabel BW der beste Anbieter in Deutschland ist. 

Der Vorsitzender der Geschäftsführung, Harald Rösch, ist begeistert von dem Titel und freut sich darüber, dass die Firma „sowohl im Produktbereich, aber auch beim Kundenservice hervorragende Ergebnisse erzielen konnte“
Durch den konsequenten Ausbau des Kundenservices konnte Kabel BW in dem Bereich der individuellen Beratungsgespräche sehr gut abschneiden und auch die Erreichbarkeit und die Wartezeit waren optimal. Telefonischer Support ist für viele Kunden sehr wichtig und ist für ein Unternehmen wie Kabel BW von großer Bedeutung.

Das „Deutsche Institut für Servicequalität“ hat festgestellt, dass Kabel BW im Produktbereich der Internet-Flatrates mit den günstigsten Angeboten aufwarten kann. Bei den Doppel Flatrates (Internet- und Telefonflatrate) konnte Kabel BW immerhin den 2.Platz belegen. Der Kabel BW Chef Rösch versucht Neukunden eine Anschlussbereitstellung innerhalb einer Woche und eine Service-Garantie plus einem Rückruf-Service.